Erlebnisreicher Rundgang im Heidelberger Zoo (6-10 Jahre)

Tierfreunde aufgepasst! Wir erleben gemeinsam mit einem ausgebildeten Ranger einen Rundgang im Heidelberger Zoo und besuchen viele Tiere und deren Lebensräume. Der Ranger hat viele interessante Geschichten zu erzählen und am Ende wartet noch ein besonderes Highlight auf uns – wir dürfen in die Rolle der Zoomitarbeiter schlüpfen! Ein toller Tag erwartet uns!

Wir treffen uns um 11:45 Uhr an der Haltestelle Alter OEG Bahnhof, B3 gegenüber McDonalds, und fahren dann zusammen mit der OEG nach Heidelberg. Um 16:35 Uhr sind wir dann wieder zurück und verabschieden uns an der Haltestelle Alter OEG Bahnhof. Das Team vom Stadtjugendring freut sich auf euch!

Wir treffen uns pünktlich um 11:45 Uhr an der Haltestelle Alter OEG Bahnhof an der B3, dort werden wir auch um 16:35 Uhr wieder ankommen, bitte tragt wettergerechte Kleidung und denkt bei Sonnenschein auch an Sonnencreme und eine Kopfbedeckung.

Bitte mitbringen: Ausreichend Getränke, Snack und wettergerechte Kleidung (Sonnenschutz, Hut)

Ausverkauft!

Datum

Di., 20. Aug 2024

Uhrzeit

11:45 - 16:35

Ort

Zoo Heidelberg
Tiergartenstraße 3, 69120 Heidelberg
Stadtjugendring Weinheim e.V.

Veranstalter

Stadtjugendring Weinheim e.V.
Phone
06201/7048646
E-Mail
info@stadtjugendring-weinheim.de
Website
https://www.stadtjugendring-weinheim.de
ANMELDEN