Lese- und Rätselspaß: Bibliotheca Somnia (7-14 Jahre)

Hogwarts war gestern! Kommt in die Bibliotheca Somnia, Weinheims eigene Zaubererschule und werdet zu Zauberern und Hexen ausgebildet!  Egal ob neu oder alt, jeder Schüler ist uns willkommen.  Wir feiern zwar am 5.9. unseren Jahresabschluss, aber für das nächste Schuljahr könnt ihr ja schonmal schnuppern kommen 😉

Wir werden Quidditch spielen, Flubberwurmeier züchten, natürlich (leider) auch im Unterricht rätseln, magische Geschöpfe pflegen und Zaubertränke brauen!

Ein bisschen Grundwissen zu Harry Potter wäre zwar ganz gut, aber es geht auch ohne 🙂

Bitte mitbringen: gerne verkleidet mit Zauberstab und Wasserbecher- oder Flasche

Kosten: 2,00 €

Anmeldung per Mail an bibliothek@weinheim.de mit Namen, Alter und Notfalltelefonnummer.

Datum

Mo., 05. Sep 2022

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Preis

2,00€

Ort

Stadtbibliothek Weinheim
Luisenstraße 5/1, 69469 Weinheim
Stadtbibliothek Weinheim

Veranstalter

Stadtbibliothek Weinheim
Phone
06201/82637
E-Mail
bibliothek@weinheim.de
Website
https://bibliotheken.komm.one/weinheim/